Drucken

Ein kurzer Überblick

Unser Verein hat derzeit etwa 300 Mitglieder. Er betreibt einen Schiessplatz im 2. Bezirk (Freudenau), der ganzjährig zugänglich ist.

Seit November 2017 betreiben wir eine eigene Bogensporthalle (VIAC) im 11. Bezirk, 7. Haidequerstraße 6. Zutrittschips und Auskünfte beim Obmann.

Weiters gibt es einen Schiesskeller im 7. Bezirk am Urban Loritz Platz, der ebenfalls ganzjährig rund um die Uhr mittels Schlüsselkarte - erhältlich beim Obmann - zugänglich ist.

Siehe auch: Sportstätten.

Der Verein gehört dem Österreichischen Bogensportverband (ÖBSV), dem Wiener Bogenschützenverband (WBSV) und der ASKÖ Wien an - siehe Links.
 

Der Verein besteht seit über 40 Jahren. Er wurde von Richard und Maja Schulze gegründet. Der Vereinsname leitet sich von der Adresse ihres Bogensportgeschäfts in der Schönbrunnerstraße ab.
 

Gäste können unsere Einrichtungen in Begleitung eines Mitgliedes nach vorheriger Vereinbarung ausprobieren. Grundsätzlich ist aber die Benützung des  Platzes und in der Halle nur Mitgliedern gestattet.


Kontaktadressen (Telefon und Mail) finden Sie auf der Seite Vorstand.

 

Designer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ZVR-Zahl

320731555

Bankverbindung

Bogensportverein Schönbrunn

Kontonummer 05610665154

BLZ 14000 BAWAG

IBAN AT911400005610665154

2011. Bogensport Schönbrunn
Joomla template by TG